Für alle, die interessiert, wie ich so in Natura aussehe und denen das Bild auf der anderen Seite nicht ausreicht, habe ich hier noch zwei weitere Fotos von mir mit passendem Kurzkommentar abgestellt ... sind übrigens am selben Tag entstanden, wie man fast schon vermuten kann :-)).

Ja mit einem guten Lächeln auf den Lippen sieht die Welt doch gleich ganz anders aus ... auch wenn die Sonne einem noch so hell ins Gesicht strahlt und man Schwierigkeiten hat vor lauter Sonnenstrahlen überhaupt noch was von der Umgebung zu sehen ... und auch wenn man noch so früh aus dem Bett geworfen wurde um ans andere Ende der Welt zu fahren *smile*

Der Beweis dafür, daß ich kein angeborenes Dauerlächeln habe ... hm ... na ja irgendwie sehe ich schon ziemlich bedröppelt aus ... so als hätte jemand meine Tastatur für alle Zeiten in diesem lustigen Fluß namens Mosel versenkt ... was mag mir da wohl gerade durch den Kopf gegangen sein ... wie auch immer ... man muß halt auch seine nachdenklichen Phasen haben :-)))