Hier findest Du dann ein paar Seiten, die ich für besonders interessant und sehenswert halte. Hm, da im Netz immer fleißig umezogen und aufgelöst wird, kann es leider schonmal sein, daß ein Link irgendwann nicht mehr funktioniert ... solltet ihr sowas finden, könnt ihr mich benachrichtigen :-). Die Liste ist nach Themengebieten *lacht* sortiert.
 

Musings.de
Pascals Homepage, auf der man diverse Konzert- und Erlebnisberichte von ihm lesen kann, reichhaltig mit Fotos garniert ... ein Tagebuch ist für die Zukunft ebenfalls geplant.

The Black Wolf's Den
Mirtanas Homepage mit einem der lesenswerten Web-Diaries, die ich für mich bislang so im Netz gefunden habe. Erfreulich regelmäßig aktualisiert.

Maja´s Homepage

Wird leider nicht mehr oft aktualisiert, ist aber dennoch immer einen Besuch wert ... Reinschauen lohnt sich also, vor allem für Freunde von Drachen, Fantasy und leckeren Rezepten.

Anna Karenina

Eine sehr schön gestaltete, poetische Seite mit einem interessanten Tagebuch ... kann ich nur wärmstens empfehlen.

Schreibwahn.de

Hier findet man unter anderem einige witzige Parodien auf Film und Fernsehen ... darunter auch das lange verschollen geglaubte Tagebuch von Anakin Skywalker alias Darth Vader ... außerdem gibt es einen Mitmachteil, in dem ihr selbstgeschriebenes unterbringen könnt ... reinschauen lohnt sich.
 

Kampfratte online - Satire und mehr

Hm ja definitiv die witzigste Seite, die ich bislang im Netz gesehen habe ... Satire pur ... und dann noch eine Menge davon ... zu allen aktuellen, relevanten und unrelevanten Themen ... unbedingt reinschauen ... es lohnt sich.

Vella's Fun Collection

Eine weitere Seite für alle, die in der letzten Zeit wenig zu lachen gehabt haben ... am besten gefallen mir noch immer die nützlichen Haushaltstips.

Frigger's Humorige Seiten

Eine lustige Seite mit einer schlichtweg riesigen Sammlung von Witzen ... da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei.
 

Yerf - Furry Artists

Eine wunderschön und liebevoll gemachte Seite, auf der eine Vielzahl unterschiedlicher Künstler ihre Tierzeichnungen ausstellen. Soweit ich gesehen habe, sind alle im Cartoon-Stil gehalten, teilweise sind die Zeichnungen mit Geschichten und Gedichten ergänzt. Wer schon immer mal eine Silberfüchsin (besser: Silberfähe) im Abendkleid sehen wollte, ist hier bestens aufgehoben !
 

Fantasy Story - Ragnor

Und noch mehr Lesestoff für Fantasy-Begeisterte ... ´Ragnor´ kann entweder direkt online lesen oder sich als gezippte RTF-Dateien zum offline-Lesen runterladen ... neben den einzelnen Kapiteln sind auch Skizzen und Illustrationen hier zu finden ... kann ich nur empfehlen ... Vorbeischauen lohnt sich.
 

Flight Simulator Magazin

Eine Seite, bei der sich wirklich alles um Flugsimulationen dreht. Hier findet man aktuelle Tests von neuer Software und auch von diversen Hilfsmitteln, die das Fliegen am PC noch spannender und realistischer machen.

Web-Birds: Warbirds on the 'Web - Home Page

Eine Fülle von Grafiken zu alten Warbirds, auch einiges zu modernen Baumustern.
 

 Marillion.com

Die offizielle Homepage der Band, ein Füllhorn an Informationen ... Lyrics, Texte zu den einzelnen Alben usw.

 Brittle Heaven

In Erinnerung an Adrian Borland, den 1999 verstorbenen Sänger ... Lyrics, komplette Discographie, Hintergrundinformationen.
 

Hm ich denke, hier kann man zu den einzelnen Seiten nicht viel sagen ... sie sprechen für sich selbst, und jede Seite hat ihre ganz eigenen Motive.

Blue Mountain Arts' Electronic Greeting Cards

4-Ever Cards by Infinity International