Sonntag, 15.07.2007

"Und wenn Du kurz davor bist
Kurz vor dem Fall
Und wenn Du denkst
'Fuck it all'

Und wenn Du nicht weisst
Wie soll es weitergehen ...

Kapitulation, ohohoh ..."
(Kapitulation / Tocotronic)

Nein. Kein neuer Eintrag. Kein Gerede von Sonntag abend, von 20:07, kein Gerede von der Abendsonne, die durch die Ritzen der Jalousie scheint. Kein Gerede davon, dass in diesen Dosen-Erbsen-und-Möhrchen keine Vitamine und wenig Nährstoffe sind und ich sie dennoch esse. Auch die 26 Grad hier im Zimmer finden einfach keine Erwähnung. Draußen ist eh wärmer. Wen interessiert schon Absolutes in einer Welt, in der eh längst feststeht, dass alles relativ ist.

Alles unnützes Geblubber. Ich spar mir das. Ein Link mit einem Lied zur aktuellen Situation erscheint mir passender und aussagekräftiger als alles, was ich hier schreiben könnte ... "Kapitulation" von Tocotronic.

"Die Füchse im Bau sie ... kapitulieren"
(Kapitulation / Tocotronic)